top of page
Kochfabrik, Catering und Eventprofis für Hamburg, Eventlocations
Kochfabrik, Catering und Eventprofis für Hamburg, Eventlocations

DEIN EVENT MIT DER KOCHFABRIK: ANLIEFERUNG

Was uns unterscheidet

Bei der Anlieferung hält sich unser Personal bewusst im Hintergrund. Um so lautlos wie möglich zu arbeiten, haben wir unsere Hausaufgaben gemacht: Wir wissen, wo was aufgebaut werden muss. Wir stehen nicht im Weg herum. Das gilt ebenso für unsere Lieferwagen. Wir blockieren keine Zugänge oder Parkplätze. Lautlos und effektiv zu sein ist unsere Devise. Wie echte Serviceprofis nun mal sind.

​

Unsere Lebensmittel sind für die Reise zu eurem Event optimal verpackt. Nichts kleckert oder klebt, alles kommt hygienisch und in bester Frische auf euren Tisch. Für einige Speisen nutzen wir sogar die Anfahrt zum Event als Garzeit. Unsere speziell ausgerüsteten Transportfahrzeuge verfügen über Warmhaltebehälter, mit denen wir angebratenes Fleisch während der Fahrtzeit weiter garen. So müssen wir beispielsweise Roastbeef vor Ort nur noch auspacken, anrichten und servieren.

​

Vom Geschirr über Getränke bis zu den Speisen: Das TEAM KOCHfabrik setzt neue Maßstäbe. Wir sorgen dafür, dass eure Speisen frisch vollendet werden. Bei uns gibt es kein Cook & Chill. Genießen mit der Kochfabrik bedeutet Cook & Taste. 

 

bottom of page