top of page

HISTORISCHES AMBIENTE IM BUDDELS-EINZIGARTIG IM HERZEN HAMBURGS

Das BUDDELS ist zu Hause im „Alt Hamburger Bürgerhaus“ und liegt in einer der ältesten Straßen Hamburgs, der Deichstraße.

Das historische Gebäude wurde 1686 erbaut und beeindruckt nicht nur durch die zweigeschossige Diele mit Deckenbemalung im Erdgeschoss, sondern bietet auch im 1. und 2. Stock noch hervorragende Räumlichkeiten für Veranstaltungen mit einzigartigem Ambiente und Atmosphäre. Eine Architektur, wie sie in Hamburg kein zweites Mal zu finden ist.


FAKTEN

GRÖSSE & BEREICHE

Die Räume ‚Kaufmannsdiele‘, ‚Harmonie‘, ‚Flämisches Zimmer‘ und ‚Utlucht‘, verteilen sich über zwei Geschosse (z.T. mit Galerie)

Für 12 bis 200 Personen

PERSONENANZAHL

HIGHLIGHTS

Originalgetreu restauriert 1842 und seit 1972 denkmalgeschützt.
Klassisch-hanseatisches Ambiente in fußläufiger Nachbarschaft zur Speicherstadt und Elbphilharmonie.
Zentrale Lage in der Hamburger Altstadt, Anreise mit U3 oder S-Bahn, Station ‚Rödingsmarkt‘ oder ‚Baumwall‘ möglich.

bottom of page